Die Akte Odessa

Episode: 2 - NXLoad

Die Akte Odessa (1974)

18.10.1974 - 2 Std. 00 Min
(97)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Peter Miller ist ein unbequemer Journalist. Im Auftrag des israelischen Geheimdienstes will er eine weitverzweigte Organisation zerstören, die nach dem Krieg ehemaligen SS-Leuten zur Flucht nach Südamerika verhalf – und auch wieder zurück: bis in Spitzenpositionen der Wirtschaft! Der Deckname: Odessa. Miller gelingt es, dem berüchtigten SS-Industriellen Roschmann das Handwerk zu legen – wird er es auch schaffen, die Organisation Odessa zu zerschlagen?
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: AC3 Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: AC3 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: AC3 Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: AC3 Gounlimited Gounlimited Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Akte Odessa (1974)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen