Die Brady Family

Episode : 1 - Clipwatching

Die Brady Family (1995)

The Brady Bunch Movie

Sie sind zurückgekommen, um Amerika zu retten.

16.02.1995 - 1 Std. 24 Min
(186)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Mike und Carol haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine Steuernachzahlung zusammenkratzen, oder sie verlieren ihr Haus an einen intriganten Nachbarn. Und es kommt sogar noch schlimmer: Kurz vor ihrer Verabredung leidet Marcia plötzlich unter einer geschwollenen Nase, Cindy ist tratschsüchtig, und Jan hört eine innere Stimme, die "Marcia, Marcia, Marcia!" ruft. Aber zum Glück sind es ja die Bradys, und als die Kinder an einem Talentwettbewerb mit 20.000 Dollar Preisgeld teilnehmen...Nur so viel dazu: Das wird ein Glückstag!
de 1080p Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Die Brady Family (1995)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen