Die Braut des Teufels

Episode: 1 - NXLoad

Die Braut des Teufels (1968)

Die Schönheit einer Frau... Der Dämon der Dunkelheit... Die unheilvolle Beschwörung der "Braut des Teufels"...

20.07.1968 - 1 Std. 36 Min
(78)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Im Frankreich des 17. Jahrhunderts treibt der Hohepriester Mocata als Führer einer Gruppe von Satanisten sein Unwesen und versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken, weil er Bauerntöchter entführen lässt und sie auf dem Altar der Sekte dem Teufel opfert. Als der vornehme Duc de Richleau von den Untaten erfährt, macht er sich mit den Riten der Sekte vertraut und wendet sie gegen die Teufelsanbeter. Es gelingt ihm, die verehrte schöne Tanith als Mocatas Händen zu befreien und der Bande ein Ende zu bereiten.
de 1080p NXLoad (Kinofassung) Video: BluRay, Audio: Unknown NXLoad (Restaurierte Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad (Restaurierte Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown NXLoad (Kinofassung) Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Braut des Teufels (1968)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen