Die Chroniken von Erdsee

Episode : 1 - NXLoad

Die Chroniken von Erdsee (2007)

ゲド戦記

Einmal waren Mann und Drachen eins, der Mann entschied sich für Land und Meer, Drachen wählt Wind und Feuer.

08.11.2007 - 1 Std. 55 Min
(908)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Ged ist der größte Zauberer Erdsees und fest dazu entschlossen, das Rätsel der Bedrohung zu der Welt zu lösen und Erdsee so vor Schrecklichem zu bewahren. Gemeinsam mit Arren, dem Prinz von Enlad, begibt er sich auf eine Abenteuerliche Reise und findet heraus, dass der Zauberer Cob die Tür zwischen den Welten der Lebenden und der Toten geöffnet hat. Wird es Ged und Arren gelingen, die dunklen Mächte zu besiegen und das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen?
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Die Chroniken von Erdsee (2007)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen