Die Doomsday Gleichung

Episode: 1 - NXLoad

Die Doomsday Gleichung (2009)

12.12.2009 - 1 Std. 30 Min
(9)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die beiden Nuklearphysiker David und Raja arbeiten mit Teilchenbeschleunigern, um die Energieprobleme der Erde zu lösen. Als sich Unbekannte mit Rajas Profil in den Hauptcomputer einloggen, wird er suspendiert: Terroristen aus Arabien wollen den Beschleuniger für Kriegszwecke nutzen. Bei einer Pressekonferenz berichtet UN-Vorsitzende Paxton von drei Standorten, in der Energie für Europa gelagert wird. David zeigt sich unglücklich, dass Paxton keine Energie mit dem Mittleren Osten teilt. Der Wissenschaftler trifft nach der Konferenz auf den Terroristen, welcher Davids Fingerabdrücke kopiert. Mit diesen programmiert er die Lagerstätten der Energie um...
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Doomsday Gleichung (2009)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen