Die drei Tage des Condor

Episode : 2 - Streamtape

Die drei Tage des Condor (1975)

Three Days of the Condor

Sein CIA-Codename ist Condor. In den nächsten zweiundsiebzig Stunden werden fast alle, denen er vertraut, versuchen, ihn zu töten.

24.09.1975 - 1 Std. 57 Min
(635)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Das Gebäude der "Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte" wird von Männern gestürmt, die ein Blutbad anrichten. Turner entkommt zufällig. Er setzt sich mit dem CIA, in dessen Dienst die Abteilung arbeitete, in Verbindung. Als öffentlich gesuchter Mörder verfolgt, verbirgt sich Turner, Deckname "Condor", bei der entfernten Freundin Kathy, die nach einem weiteren Attentat mit Turner gemeinsame Sache macht. Er gelangt an Dokumente, die die Wahrheit enthüllen, und kann sich mit Hilfe der Presse absetzen.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Die drei Tage des Condor (1975)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen