Die Feuerzangenbowle

Episode : 1 - Clipwatching

Die Feuerzangenbowle (1944)

Die Feuerzangenbowle

Dieser Film ist ein Loblied auf die Schule, aber es ist möglich, daß die Schule es nicht merkt.

28.01.1944 - 1 Std. 34 Min
(41)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer feststellen, dass er während seines Privatunterrichts nie in den Genuss der köstlichen Pennälerstreiche seiner Freunde kam. Kurzerhand entschließt er sich, die nie gemachten Erlebnisse nachzuholen und tarnt sich als Gymnasiast. In der Schule treibt er mit seinen geistreichen Witzen die Lehrer auf die Palme und erhält die Gelegenheit einer kleinen Liebesaffäre.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Die Feuerzangenbowle (1944)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen