Die Fischerin

Episode: 1 - NXLoad

Die Fischerin (2014)

23.05.2014 - 1 Std. 29 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Weil ihr Vater Erich einen Herzinfarkt hatte, kehrt Meike mit ihrem Sohn Paul in ihren Heimatort am Bodensee zurück. Doch Erich freut sich nicht über den Besuch. Er gibt seiner Tochter noch immer die Schuld am Tod seines Sohnes. Nur seinem aufgeweckten Enkel Paul gelingt es, die raue Schale des Bodenseefischers zu durchbrechen. Und Meike trifft ihre Jugendliebe wieder, den Vater von Paul.
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Fischerin (2014)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen