Die fünf Geächteten

Episode: 1 - NXLoad

Die fünf Geächteten (1967)

Der Bandenboss Clanton versucht in den 80er-Jahren des 19. Jahrhunderts mit brutaler Gewalt, die Stadt Tombstone in Arizona unter seinen Einfluss zu bringen. Seine Leute schießen einen Bruder von Marshal Wyatt Earp zum Krüppel und töten einen anderen. Dar

01.11.1967 - 1 Std. 40 Min
(35)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Bandenboss Clanton versucht in den 80er-Jahren des 19. Jahrhunderts mit brutaler Gewalt, die Stadt Tombstone in Arizona unter seinen Einfluss zu bringen. Seine Leute schießen einen Bruder von Marshal Wyatt Earp zum Krüppel und töten einen anderen. Daraufhin macht Wyatt Earp erbarmungslos Jagd auf die Mörder. James Garner spielt die Hauptrolle in diesem Western von John Sturges über den berühmt-berüchtigten Kampf von Wyatt Earp mit der Clanton-Bande.
de 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die fünf Geächteten (1967)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen