Die Gerechten von Kummerow

Episode: 1 - NXLoad

Die Gerechten von Kummerow (1982)

17.03.1982 - 1 Std. 35 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Für die Kinder von Kummerow ist Dorfhirt Krischan Freund und Vorbild zugleich. Mutig schreitet er ein, als Müller Düker sein Pferd vor den Augen der Dorfbevölkerung zu Tode quält. Doch der Müller ist ihm körperlich überlegen und versetzt ihm einen ordentlichen Hieb. Erbost stürzen sich die Kinder auf den Müller, der sich fluchend aus dem Staube macht. Doch seine Rache läßt nicht lange auf sich warten. Als er das Dorf verklagt, fürchten die Dorfoberen, Krischans Verhalten könnte auf ganz Kummerow zurückfallen. Weil er keine Papiere besitzt, verbannen sie ihn sicherheitshalber aus dem Dorf - sehr zum Entsetzen der Kinder. Noch bevor es zur Gerichtsverhandlung kommt, wollen sie dem ungeliebten Müller einen Denkzettel verpassen ...
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: HDTV, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Gerechten von Kummerow (1982)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen