Die geschändete Rose

Episode : 2 - Streamtape

Die geschändete Rose (1970)

La rose écorchée

01.10.1970 - 1 Std. 34 Min
(11)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Frederic Lousac, ein bekannter Maler, verliebt sich in das bildschöne Modell Ann und heiratet sie. Beide ziehen auf sein altes Schloß, auf dem auch seine beiden Liliputaner als Diener leben. Zwischen Ann und seiner ehemalige Geliebten kommt es zu einem Streit. Bei einem Handgemenge fällt Ann in ein Feuer und verbrennt am ganzen Körper. Von nun an lebt Ann im Rollstuhl mit einer schrecklichen Horror-Maske wie eine lebende Tote im Schloß. Frederic versucht ihr mit Hilfe eines Chirurgen zu helfen. Es beginnt eine unheimliche Mordserie auf dem Schloß.
de 1080p Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3 720p Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Die geschändete Rose (1970)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen