Die jungen Löwen

Episode : 1 - NXLoad

Die jungen Löwen (1958)

The Young Lions

02.04.1958 - 2 Std. 47 Min
(41)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei deutschen Soldaten im zweiten Weltkrieg. Michael Whiteacre und sein Freund Noah halten nichts vom Krieg. Beide hoffen auf einen ruhigen Job in der Armee. Stattdessen aber werden sie zu einer Fronteinheit abkommandiert, die unter dem Befehl des sadistischen Menschenschinders Rickett steht. Sie machen die Erfahrung, dass der Feind nicht nur auf der anderen Seite der Front ist. Die gleiche Einsicht haben auf der deutschen Seite Leutnant Diestl und Hauptmann Hardenburg, nachdem der Krieg auch ihr Leben zerstört hat. Die Geschichte dieser vier Männer dokumentiert eine Generation, die von der erbarmungslosen Grausamkeit des Krieges geprägt wurde.
de 720p Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Die jungen Löwen (1958)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen