Die Kaktusblüte

Episode : 2 - NXLoad

Die Kaktusblüte (1969)

Cactus Flower

Mit einem Ausbruch von Heiterkeit erstrahlt 'Die Kaktusblüte' in voller Blüte auf der Leinwand.

16.12.1969 - 1 Std. 42 Min
(64)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Julian Winston ist ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät. Er versucht, seine blonde Angebete, Toni, an der Nase herumzuführen, indem er ihr vorschwindelt, er sei verheiratet und habe Kinder. Als er erfährt, dass Toni seinetwegen Selbstmord begehen wollte, verspricht er, sie zu heiraten. Toni möchte aber nicht als Ehezerstörerin angesehen werden und besteht darauf, erst seine Frau zu sprechen. In seiner Not bittet Winston, seine seriöse und ernsthafte Sprechstundenhilfe Stephanie seine Frau zu spielen. Der Auftakt zu einer Serie der komischen Ereignisse...
de 1080p Video: HDTV, Audio: AC3 720p Video: HDTV, Audio: AC3
Darsteller

Die Kaktusblüte (1969)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen