Die Kämpferin

Episode : 1 - NXLoad

Die Kämpferin (2013)

Mary and Martha

20.04.2013 - 1 Std. 33 Min
(51)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Weil ihr Sohn George in seiner Klasse gemobbt wird, nimmt ihn die reiche Hausfrau Mary Morgen aus der Schule und geht mit ihm auf eine Reise nach Südafrika. In Mozambique wird George dann eines Nachts von einem Moskito gestochen und mit Malaria infiziert. Er stirbt kurz darauf. Trotz dieses schrecklichen Ereignisses kehrt Mary nach Afrika zurück und trifft dort auf Martha O’Connell, deren erwachsener Sohn Ben ebenfalls an Malaria gestorben ist. Geschockt von den hohen Todesraten in Südafrika, beginnen die beiden Frauen, aktiv gegen die Krankheit vorzugehen – an allen Fronten. Während Martha im Land bleibt und dort Kranke betreut, kehrt Mary nach Amerika zurück und versucht, die amerikanische Regierung dazu zu bewegen, etwas gegen die schrecklichen Verhältnisse in den betroffenen Gebieten zu unternehmen. Bald fahren sie die ersten Erfolge ein, doch der Weg zu echten Veränderungen ist steinig.
de 1080p Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Die Kämpferin (2013)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen