Die kleinen Superstrolche retten den Tag

Episode: 2 - NXLoad

Die kleinen Superstrolche retten den Tag (2014)

25.03.2014 - 1 Std. 33 Min
(46)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
In ihrem neuesten Abenteuer müssen Spanky, Alfalfa, Darla und der Rest der chaotischen Bande die Bäckerei ihrer Großmutter retten, welche in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ein reicher Geschäftsmann hat es auf die Bäckerei abgesehen. Er will sie übernehmen, nur um sie anschließend abzureißen. Die kleinen Superstrolche probieren auf verschiedenstem Wege an Geld zu kommen. Doch weder eine Haustierwäscherei noch ein Taxiservice der etwas anderen Art kann ihnen auch nur einen Cent einbringen. Als es schon keine Hoffnung mehr zu geben scheint, wird die Gruppe auf einen Gesangs-Wettbewerb aufmerksam. Allerdings fällt es den Strolchen schwer, sich zu einigen, wer dabei antreten soll. Die Wahl fällt schließlich auf Alfalfa, jedoch scheint dieser nicht wirklich mit einer engelsgleichsten Stimme gesegnet zu sein. Wird es den Strolchen trotzdem gelingen, die Bäckerei und somit die besten Cupcakes der Welt zu retten?
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: HDTV, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: HDTV, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die kleinen Superstrolche retten den Tag (2014)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen