Die Kunst der Nächstenliebe

Episode: 2 - NXLoad

Die Kunst der Nächstenliebe (2020)

30.01.2020 - 1 Std. 44 Min
(28)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Isabelle ist eine sehr engagierte Frau. Mit viel Leidenschaft unterrichtet sie Lesen und Schreiben in einem Sozialzentrum. Ihre Schüler können ihren Methoden zwar nicht immer folgen, doch die Klasse hat Isabelle als überfürsorgliche Beschützerin akzeptiert. In der Parallelklasse aber unterrichtet die junge und kluge Elke, die mit ihren modernen Methoden Wunder bewirkt. Wenn auch ungewollt, lockt Elke damit Isabelles Schüler in ihren Kurs. Sie ist eifersüchtig und kann den Gedanken nicht ertragen, von ihren Schützlingen verlassen zu werden. Schnell verfällt sie auf noch größere Anstrengungen, um ihre Schüler von ihrer unbegrenzten Großzügigkeit zu überzeugen: sie lässt sich auf das Abenteuer ein, ihre Schüler kostenlos in die Fahrschule zu schicken. Mit einem Partner gründet Isabelle die erste soziale Fahrschule. Doch dann sind es diejenigen Menschen, die ihr am nächsten sind, die ein wenig mehr von ihrer sonst so maßlos verteilten Großzügigkeit und Liebe einfordern: ihre Familie.
de 1080p NXLoad Video: Web, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: Web, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: Web, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: Web, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: Web, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Kunst der Nächstenliebe (2020)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen