Die Küste der Piraten

Episode: 1 - NXLoad

Die Küste der Piraten (1960)

30.11.1960 - 1 Std. 42 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Luis Monterey ist Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes und auf dem Weg von Hispaniola nach Spanien, doch leider wird das Schiff von Piraten überfallen und der Schatz , den Moneterey transportiert, geraubt. Dummerweise glaubt man ihm diese Geschichte nicht und wirft ihm vor, selbst den Schatz gestohlen zu haben und so verurteilt man ihn zu lebenslanger Zwangsarbeit. Auf dem Weg ins Arbeitslager zettelt er auf dem Galeerenschiff eine Meuterei an und flieht. Nun ist er selbst ein Pirat. Als der Krieg zwischen England und Spanien ausbricht, schlagen er und seine Freibeuter sich auf die Seite der spanischen Krone, doch der gefährliche Gouverneur von Hispaniola versucht sie, in die Gewalt der Engländer zu drängen...
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Küste der Piraten (1960)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen