Die Liebe der Jeanne Ney

Episode: 2 - NXLoad

Die Liebe der Jeanne Ney (1927)

06.12.1927 - 1 Std. 44 Min
(9)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
In den Nachwirren der Russischen Oktoberrevolution von 1917: Als die Rote Armee die Krim besetzt, wird dort Jeanne's Vater, französischer Journalist und Sympathisant der Weißgardisten, ermordet. Mit Hilfe des Bolschewiken Andreas, in den sich Jeanne verliebt hat, gelingt ihr die Flucht nach Paris. Dort kommt sie bei ihrem Onkel unter und kann in dessen Detektivbüro arbeiten. Andreas gelingt es, als kommunistischer Agent nach Paris zu kommen und Jeanne wieder zu treffen. Das gemeinsame Glück ist nur von kurzer Dauer…
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Liebe der Jeanne Ney (1927)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen