Die Nacht der Dämonen

Episode: 2 - NXLoad

Die Nacht der Dämonen (1988)

26.02.1988 - 1 Std. 37 Min
(4)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Durch seine Liebe zu der hübschen Alice lernt der junge Billy deren Untermieter, den Wunderheiler John Reese kennen und wird dessen Schüler. Reese ist, nachdem er einen Bauern, dem das Vieh starb, von einem angeblichen Fluch befreit hat, überzeugt davon, daß dieser Fluch nun auf ihm ruhe, ausgesprochen von dem unheimlichen Einsiedler Hoeglin. Der Besuch bei einer anderen "Zauberin" weckt in Reese den Wahn, Hoeglin eine Locke abschneiden zu müssen, um seinen Geist zu befreien. Billy läßt sich von der Panik seines Lehrers anstecken und begleitet Reece zu dem Einsiedler. Bei einem Handgemenge ersticht Reece versehentlich den Mann und beide werden daraufhin wegen Mordes verhaftet.
de 1080p NXLoad Video: Web, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Nacht der Dämonen (1988)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen