Die Prinzessin und der fliegende Schuster

Episode: 1 - NXLoad

Die Prinzessin und der fliegende Schuster (1987)

01.12.1987 - 1 Std. 27 Min
(4)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die Sonne hat verschlafen. Warum nur? - Weil die Hexe der Finsternis den goldenen Weck-Hahn gestohlen hat! Frau Sonne und Hexe Finsternis erscheinen vor dem König, er soll schlichten. Dank seiner aufgeweckten Tochter trifft er die richtige Entscheidung: Der Hahn muss zurückgegeben werden. Die Hexe schwört Rache: Keinen anderen als einen schmutzigen Schuster soll Prinzessin Jasnenka zum Mann bekommen! Daraufhin schließt der König seine Tochter in einen hohen Turm, damit sich der Fluch niemals bewahrheiten kann. Dieser wird jedoch schnell zur Legende und spricht sich herum. Der findige Schuster Jira erfliegt sich tatsächlich einen Weg zu der Prinzessin. Wie kann das sein? Die Hexe der Finsternis und ihre hämische Tochter stecken natürlich dahinter. Doch womit sie nicht gerechnet haben: Jira und Jasnenka lieben sich. Entsetzt sinnen die bösen Weiber auf Mittel und Wege, wie sie das junge Glück zerstören können.
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Prinzessin und der fliegende Schuster (1987)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen