Die Regeln der Gewalt

Episode: 1 - NXLoad

Die Regeln der Gewalt (2007)

09.03.2007 - 1 Std. 39 Min
(306)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Chris Pratt scheint als Athlet eine hervorragende Karriere bevor zu stehen, doch eine Nachtfahrt mit seinen Freunden macht alles zunichte. Nach einem schweren Unfall bleibt er mit einem dauernden Gehirnschaden zurück und kann sich zeitweilig nicht an Dinge erinnern, die er tun will oder muß - Chris muß sich ständig Notizen machen, wenn ihm nicht sein blinder Mitbewohner Lewis hilft. In diesem Zustand bleibt Chris nur ein Hausmeister- und Reinungsjob übrig, allerdings ausgerechnet in der Bank, in die Gary Spargo mit seinen Freunden einbrechen will. Die Gruppe nutzt den Versehrten für seine Zwecke aus, doch als es soweit ist, erfährt Chris doch noch von der Trickserei und versucht, den Raub zu verhindern...
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Regeln der Gewalt (2007)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen