Die Reise ins Labyrinth

Episode : 1 - Clipwatching

Die Reise ins Labyrinth (1986)

Labyrinth

Du wirst nicht wissen, wohin Du gehst und was Dich erwartet.

27.06.1986 - 1 Std. 41 Min
(624)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die Teenagerin Sarah lebt immer noch gern in ihrer Phantasie und mit den Relikten ihrer kürzlichen Kindheit. Für Verantwortung hat sie noch nicht so viel übrig, weswegen sie den Babysitterjob für ihren Bruder, den kleinen Toby auch nicht ernst nimmt. Vor Ärger wünscht sie den König der Kobolde Jareth herbei, der ihn entführen soll. Als der dies tatsächlich durchführt, macht Sarah erschreckt eine Kehrtwendung. Jareth gibt Sarah 13 Stunden Zeit, um durch das riesige Labyrinth zu kommen, das die Koboldstadt umgibt. Wenn sie es schafft, bekommt sie Toby zurück, ansonsten wird das Baby in einen Kobold verwandelt. Sarah macht sich auf eine phantastische Odyssee voller Seltsamkeiten und Rätsel, auf der man nichts als gegeben annehmen sollte...
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Die Reise ins Labyrinth (1986)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen