Die Schulhofratten von Chicago

Episode: 2 - NXLoad

Die Schulhofratten von Chicago (1980)

11.07.1980 - 1 Std. 36 Min
(45)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Privatschüler Clifford ist eben erst an eine öffentliche Highschool gekommen und muss feststellen, dass die Welt hier viel rauer ist: Moody und seine Gang erpressen Geld von ihren Mitschülern. Als Clifford sich weigert zu zahlen, wird er von den bösen Kids unter Druck gesetzt. Daraufhin wendet Clifford sich an den kräftigen Ricky. Doch schon bald eskaliert die Situation…
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Schulhofratten von Chicago (1980)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen