Die sechs Verdächtigen

Episode: 1 - NXLoad

Die sechs Verdächtigen (1968)

21.02.1968 - 1 Std. 48 Min
(11)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Jim Tanner (George Hamilton) arbeitet für ein Regierungsprojekt mit hoher Sicherheitsstufe, wo u.a. auch die übersinnlichen Potentiale wie Telepathie und Telekinese erforscht werden. Als eine Testreihe an Mitarbeitern plötzlich ergibt, daß ein Mitglied des Teams anscheinend unheimlich starke Kräfte besitzt, obwohl davon nichts bekannt ist, kommt es zu einer Reihe von Todesfällen unter den Testpersonen, zu denen auch Tanner zählt. Doch der Verdacht fällt auf Tanner, der alles tun muß, um die Identität dieses "Supermutanten" herauszufinden, ehe er für dessen Taten verhaftet wird. Sein Anhaltspunkt ist ein geheimnisvoller Mann namens Adam Hart. Gehetzt startet Tanner seine Nachforschungen, immer in Angst vor dem unsichtbaren Gegner...
de 720p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die sechs Verdächtigen (1968)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen