Die sieben Pranken des Satans

Episode: unknown - unknown

Die sieben Pranken des Satans (1971)

The Return of Count Yorga

18.08.1971 - 1 Std. 37 Min
(12)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Graf Yorga (Robert Quarry) ist wider Erwarten doch nicht tot, stattdessen hat er sich und seine vampirischen Gespielinnen in einem Palast neben einem großen Waisenhaus eingemietet und nutzt dessen Spendenveranstaltung, um sich Zugang zu einer Reihe Leckerbissen zu verschaffen. Doch während die Vampire angreifen, verliebt er sich in Cynthia (Mariette Hartley) und entführt sie, statt sie zu beißen. Doch ihrem Freund Dr.Baldwin kommt nach Erzählungen der ebenfalls überlebenden tauben Schwester Jennifer der Verdacht, daß ein Vampir am Werk ist und stellt ein Grüppchen von Vampirjägern zusammen, die Cynthia retten soll...
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Die sieben Pranken des Satans (1971)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen