Die Unbezähmbaren

Episode: 2 - NXLoad

Die Unbezähmbaren (1955)

01.03.1955 - 1 Std. 51 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Eine eigenwillige junge Frau aus Irland kommt 1847 nach Südafrika und führt dort ein wechselvolles Leben in einem rauhen und gefährlichen Klima. Nach dem Tod ihres Mannes bei einem Massenangriff der Zulus, nach der Zerstörung ihrer Farm durch ein mörderisches Gewitter, nach Jahren des Reichtums in Kapstadt durch einen Diamantenfund und der neuerlichen Verarmung gerät sie einmal mehr zwischen zwei ungleiche Männer: einen Freiheitskämpfer, von dem sie ein Kind hat, und einen Banditenführer.
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Unbezähmbaren (1955)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen