Die verzauberte Anicka

Episode : 1 - NXLoad

Die verzauberte Anicka (1995)

Anička s lískovými oříšky

23.12.1995 - 1 Std. 23 Min
(0)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Eines Tages hält der König um die Hand der hübschen Anicka an. Ihre böse Stiefmutter aber neidet ihr das Glück, denn sie will, daß ihre leibliche Tochter Katka Königin wird. Um Anicka aus dem Weg zu räumen, verwandelt sie sie in einen Menschen mit Schafskopf. Trotz allem halten die Schwestern zusammen und laufen gemeinsam von zu Hause fort. Am Königshof sind die Vorbereitungen für die Hochzeit unterdessen schon in vollem Gange. Ob der König die verzauberte Anicka als seine Braut erkennen wird?
de 720p Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Die verzauberte Anicka (1995)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen