Donald Strachey: Und Du bist raus!

Episode : 1 - Clipwatching

Donald Strachey: Und Du bist raus! (2005)

Third Man Out

07.07.2005 - 1 Std. 36 Min
(12)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der schwule Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) wird angeheuert, um den Mord des Gay Rights Aktivisten und Journalisten John Rutka (Jack Wetherall) zu klären. Rutkas Website widmet sich ausschließlich dem "Outing" hochrangiger Polit-Prominenz. Seine Nachforschungen führen Strachey zu einer prominenten Person, die vor nichts zurückschreckt, um ihr geheimes, homosexuelles Leben weiter zu verbergen. Der Privatdetektiv realisiert bald, dass er selbst in großer Gefahr schwebt. Denn der nächste Name auf der Liste des Mörders ist: Donald Strachey. - Hochinteressante Kriminalgeschichte.
de 1080p Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Donald Strachey: Und Du bist raus! (2005)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen