• Home
  • /
  • Filme
  • /
  • Dragon Ball Z Filmreihe
  • /
  • Dragonball Z 1: Die Todeszone des Garlic Jr. Dragonball Z 2: Der Stärkste auf Erden Dragonball Z 3: Die Entscheidungsschlacht Dragonball Z 4: Super Saiyajin Son-Goku Dragonball Z 5: Rache für Freezer Dragonball Z 6: Coolers Rückkehr Dragonball Z 7: Angriff der Cyborgs Dragonball Z 8: Der Legendäre Super-Saiyajin Dragonball Z 9: Super-Saiyajin Son Gohan Dragonball Z 10: Brolys Rückkehr Dragonball Z 11: Angriff Der Bio-Kämpfer Dragonball Z 12: Fusions Erneuerung Dragonball Z 13: Drachenfaust Dragon Ball Z 15: Resurrection F
Dragonball Z 7: Angriff der Cyborgs

Episode : 2 - NXLoad

Dragonball Z 7: Angriff der Cyborgs (1992)

ドラゴンボールZ 極限バトル!三大超サイヤ人

11.07.1992 -
(80)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken, um dort ungestört kämpfen zu können. Unerwartet erscheint dort plötzlich ein weiterer gefährlicher Cyborg: C13. Es entbrennt ein heftiger Kampf, in den sich auch noch Vegeta einmischt. Als Super-Saiyajins gelingt es Son-Goku, Trunks und Vegeta, die Cyborgs C14 und C15 zu vernichten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass C13 ein viel stärkerer Gegner ist als die anderen beiden Cyborgs. Werden Son-Goku und seine Freunde es schaffen, den gefährlichen C13 zu vernichten?
de 480p Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Dragonball Z 7: Angriff der Cyborgs (1992)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen