Ein Erbe voller Überraschungen

Episode : 2 - Streamtape

Ein Erbe voller Überraschungen (2013)

The Thanksgiving House

02.11.2013 - 1 Std. 30 Min
(21)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Mary (Emily Rose) erbt ein Haus in Massachusetts. Genau hier, behauptet der nette Historiker Everett (Justin Bruening), sei der legendäre "Thanksgiving Day" das erste Mal zelebriert worden. Ja, hat der 'nen Sockenschuss? Sehr, sehr milder Liebesspaß aus dem Hause Hallmark. TV-Routinier Kevin Connor gelingt es nicht, das gewisse Knistern zu erzeugen.
de 1080p Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Ein Erbe voller Überraschungen (2013)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen