Ein Froschmann an der Angel

Episode: 1 - NXLoad

Ein Froschmann an der Angel (1967)

12.07.1967 - 1 Std. 47 Min
(7)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Das sonntägliche Ritual des Buchhalters Gerald lautet: Entspannen beim Angeln. Diesen Sonntag hat er jedoch einen Froschmann am Haken, und zwar ausgerechnet den sterbenden Gauner Sid, der wegen einem Haufen gestohlener wertvollen Diamanten auf der Flucht vor seinen ehemaligen Komplizen ist. Bevor er stirbt, teilt er Gerald noch das genaue Versteck der Beute mit. Statt Entspannung hat Gerald nun die Gaunerbande am Hals. Da er dem Verstorbenen sehr ähnlich sieht, macht die Sache nicht leichter für ihn ...
de 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Ein Froschmann an der Angel (1967)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen