Ein Präsident für alle Fälle

Episode: unknown - unknown

Ein Präsident für alle Fälle (1996)

My Fellow Americans

20.12.1996 - 1 Std. 37 Min
(76)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Sie mochten den früheren US-Präsidenten nicht? Nun, seinen Amtsvorgängern Douglas und Kramer geht's genauso. Das Weiße Haus bewohnt hier allerdings kein Herr Bush, sondern Mr. William Haney. Und dessen Stuhl wackelt wegen einer Korruptionsaffäre. Also schiebt er die Sache auf den republikanischen Parteifreund Kramer und den Demokraten Douglas. Zur Sicherheit hetzt er beiden auch noch Killer auf den Hals. Und so raufen sich die Ex-Staatsoberhäupter, die sich gegenseitig nicht ausstehen können, gegen Haney zusammen. Zwar fehlt politischer Tiefgang, aber die Dialoge haben Pep: "Kaum scheidest du aus dem Amt, will dich niemand mehr umbringen!"
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Ein Präsident für alle Fälle (1996)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen