Ein Zebra in der Küche

Episode : 1 - NXLoad

Ein Zebra in der Küche (1965)

Zebra in the Kitchen

01.06.1965 - 1 Std. 32 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Chris will wenigstens seinen Spielgefährten, den zahmen Berglöwen Sunshine, behalten, doch schließlich akzeptiert er, dass Sunshine im örtlichen Zoo unterkommt. Chris nutzt jede freie Minute, um ihn dort zu besuchen und freundet sich mit dem verständnisvollen alten Wärter Branch Hawksbill an. Der erlaubt dem Jungen, ihm bei der Arbeit zu helfen. Chris muss feststellen, dass der Zoo völlig heruntergekommen ist. Als eines Tages drei Rowdies verfolgt werden, die im Zoo ihr Unwesen treiben, ergreift Chris die Gelegenheit und klaut Hawksbill die Schlüssel. Er befreit sämtliche Tiere, die binnen kurzer Zeit die Städter in Aufruhr versetzen. Zirkusbär Bruno radelt keck durch die Stadt, ein Elefant trinkt einem Mann das Badewasser aus, der Schimpanse amüsiert sich mit einem ahnungslosen Fernsehzuschauer über "Dick und Doof"-Filme und das Zebra fühlt sich in der Küche einer Kleinfamilie wohl ...
de 1080p Video: Unknown, Audio: Unknown 720p Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Ein Zebra in der Küche (1965)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen