Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung

Episode : 1 - Streamtape

Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung (2019)

Eminence Hill

01.11.2019 - 1 Std. 40 Min
(7)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Arizona 1887: Royce (Clint James) will Rache! Sein gesetzloser Bruder wurde zum Tode verurteilt und gehängt. Das lässt ihm keine andere Wahl, als mit seiner Gang, Gretchen (Dominique Swain), Cyrus und Samson einen Feldzug gegen die Mitglieder der Jury zu führen, die das Urteil gesprochen hat. Als er den letzten Geschworenen und dessen Frau getötet hat, verschont er aber dessen Tochter Ruth (Anna Harr). Sie wollen sie an das nächste Bordell verkaufen.
de 720p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung (2019)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen