Erde und Blut

Episode: 1 - NXLoad

Erde und Blut (2020)

17.04.2020 - 1 Std. 20 Min
(157)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Tief in den Wäldern betreibt Saïd eine Sägemühle, die er verkaufen möchte, um seiner 18-jährigen Tochter Sarah ein besseres Leben bieten zu können. Allerdings weiß er nicht, dass einer seiner Auszubildenden von seinem Bruder gezwungen wurde, auf dem Werksgelände eine gewaltige Menge Kokain zu verstecken. Als plötzlich die Bande auftaucht, der das Kokain gehört, wird Saïd schnell klar, wie ernst die Gangster es meinen. Sie sind zwar in der Überzahl, aber niemand kennt sich auf seinem Gelände so gut aus wie Saïd. Um Sarah zu schützen, ist er gezwungen, sich zu verteidigen und verwandelt seine Sägemühle in eine belagerte Festung. Doch je mehr Tote es unter den Gangstern gibt, desto brutaler sinnen diese auf Rache.
de 720p NXLoad Video: Web, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: Web, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Erde und Blut (2020)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen