Falling Snow - Zwischen Liebe und Verrat

Episode: 1 - NXLoad

Falling Snow - Zwischen Liebe und Verrat (2016)

29.01.2016 - 1 Std. 34 Min
(27)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Moskau im Kalten Krieg: Die junge Russin Katya ist als Spionin für die Amerikaner tätig. Ihr Auftrag: Streng geheime Informationen von Alexander Ivanov beschaffen, einem kommunistischen Idealisten. Doch Katya verliebt sich in den aufstrebenden Politiker. Nun ist sie hin- und hergerissen: auf der einen Seite die Liebe, auf der anderen Seite die Pflicht. Katya muss eine Entscheidung treffen, die große Folgen haben wird, so oder so. Zeitsprung ins New York des Jahres 1990: Alexander lebt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Doch er geht nach Moskau zurück, um endlich alle alten Lügen und Intrigen aufzuklären. Die Konfrontation mit der Vergangenheit wird hart.
de en 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Falling Snow - Zwischen Liebe und Verrat (2016)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen