Feinde aus dem Nichts

Episode: 2 - NXLoad

Feinde aus dem Nichts (1957)

Ein schrecklicher Feind verbreitet Terror auf unserem Planeten!

24.05.1957 - 1 Std. 25 Min
(42)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Zweiter Teil der Quatermass-Trilogie: In seinem Labor untersucht Prof. Quatermass einen kleinen, seltsamen Meteoriten. Als wenig später ein ungewöhnlicher Meteoritenregen einsetzt, geht er dem nach. Er entdeckt eine mysteriöse Fabrik, doch Polizei und Regierung hindern ihn an seinen Nachforschungen. Quatermass lässt nicht locker und bald erkennt er, dass sich die Welt in großer Gefahr befindet...
de 1080p NXLoad (Uncut) Video: BluRay, Audio: AC3 720p NXLoad (Uncut) Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Feinde aus dem Nichts (1957)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen