Freddy und das Lied der Prärie

Episode: 1 - NXLoad

Freddy und das Lied der Prärie (1964)

27.08.1964 - 1 Std. 41 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Nach dem Mord an seinen Eltern zieht Farmersohn Freddy unter dem Pseudonym Black Bill durch den Wilden Westen und macht sich einen Namen als Scharfschütze und Banditenschreck. Eines Tages erfährt er, dass sein Stiefvater Ted Daniels von einer Verbrecherbande entführt wurde, die es auf den Lageplan einer Goldader abgesehen hat. In Moon Valley findet Freddy Steve Perkins, den Chef der berüchtigten Moon-Valley-Bande. Er steckt nicht nur hinter dem Kidnapping von Ted, er hat auch Freddys Eltern auf dem Gewissen. Es kommt zum Duell auf Leben und Tod.
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Freddy und das Lied der Prärie (1964)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen