• Home
  • /
  • Filme
  • /
  • Freitag der 13. Filmreihe
  • /
  • Freitag der 13. Freitag der 13. - Jason kehrt zurück Freitag der 13. - Das letzte Kapitel Freitag der 13. - Ein neuer Anfang Freitag der 13. Teil VI - Jason lebt Freitag der 13. Teil VII - Jason im Blutrausch Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung Jason X Freddy vs. Jason Freitag der 13.
Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan

Episode: unknown - unknown

Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan (1989)

Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan

28.07.1989 - 1 Std. 40 Min
(193)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die Abschlußklasse der Crystal Lake High School unternimmt mit einigen Lehrern eine Schiffahrt nach Manhattan, nicht wissend, daß der untote Massenmörder Jason sich wieder erhoben hat und mit an Bord ist, auf der Jagd nach Rennie, einem jungen Mädchen, das er noch aus seinen Kindertagen (zu Lebzeiten) kennt. Einige der Passagiere werden von Jason umgebracht, bis er nach New York gelangt und dort in den Straßen, in der U-Bahn und in der Kanalisation seine Opfer findet. Rennie kann, als sie mit dem maskentragenden Killer schließlich konfrontiert wird, erst fliehen und ihn dann - bis auf weiteres - besiegen.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan (1989)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen