Fürchten und Lieben

Episode: unknown - unknown

Fürchten und Lieben (1988)

Paura e amore

19.04.1988 - 1 Std. 52 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
In Pavia leben die Schwestern Velia, Maria und Sandra Parini. Die Drei leiden, jede auf ihre Art und Weise, unter dem Leben und darunter, nicht zu wissen, welchen Weg sie beruflich und privat einschlagen sollen. Velia, die älteste und für die beiden anderen Leitbild und Mutterfigur zugleich, hat sich schon mit dem Allein-sein abgefunden als sie den verheirateten Universitätsprofessor Massimo kennenlernt. Zu allem Überfluss wird ihr jedoch Maria, die wegen ihrer unglücklichen Ehe mit einem Fernsehkomiker unter tiefen Depressionen leidet, zur Konkurrentin um Massimo. Sandra ist gerade 18 Jahre alt geworden und studiert verbissen Medizin. Doch dann verliebt sich das Nesthäkchen in einen Arzt und vernachlässigt ihr Studium. Als Sandras Geliebter dann aber bei einem Autounfall umkommt, während Sandra selbst unverletzt bleibt, besinnen sich die drei Frauen darauf, wie wichtig ihr Zusammenhalt immer war.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Fürchten und Lieben (1988)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen