Gate 2 - Das Tor zur Hölle

Episode : 1 - Streamtape

Gate 2 - Das Tor zur Hölle (1990)

The Gate II: Trespassers

24.05.1990 - 1 Std. 33 Min
(22)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Terry, mittlerweile 15, kehrt zurück in das Haus seines Freundes, dem früheren Schauplatz fürchterlicher Kämpfe mit den Dämonen der Hölle. Mit komplizierten Apparaturen und ausgefeilter Technik beschwört Terry nun die Mächte des Bösen, um ihrer Herr zu werden. Doch seine Experimente werden von drei ungläubigen Teenagern gestört: dem Mädchenschwarm John, seiner schnuckeligen Freundin Liz und dem Skinhead Moe. Sie alle glauben ihren Augen nicht zu trauen, als Terry eine wahrhaftige, lebendige Gestalt entstehen läßt - einen Gremlin der Hölle. Das kleine Monster scheint die Phantasie der Jugendlichen anfangs zu beflügeln. Doch rasch kehren sich Erstaunen und Begeisterung in abgrundtiefe Angst. Um das Allerschlimmste zu verhindern, muß das Übel zurück zur Hölle gesandt und das "Gate" geschlossen werden. Ein Vorhaben, das zum absoluten Alptraum wird ...
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown 720p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Gate 2 - Das Tor zur Hölle (1990)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen