Ghoul - Das Geheimnis des Friedhofmonsters

Episode: unknown - unknown

Ghoul - Das Geheimnis des Friedhofmonsters (2012)

Ghoul

13.04.2012 - 1 Std. 20 Min
(5)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Timmy Graco und seine besten Freunde Barry Smetzler und Doug Keiser haben sich für die Sommerferien ein geheimes Clubhaus im Untergrund des Stadtfriedhofes gebaut. Am ersten Tag des Sommers stirbt Timmys Großvater und wird auf dem gleichen Friedhof begraben. Nach der Beisetzung spaziert Timmy mit seiner heimlichen Liebe Katie Moore über den Friedhof. Der Pastor kommt hinzu und erzählt den Kindern von der Legende des Ghouls, der vor langer Zeit die Gegend terrorisiert haben soll. Barry findet unterdessen heraus, dass sein Vater Clark, der Friedhofswärter, offensichtlich mit dem Ghoul zusammenarbeitet und sogar eine Frau gekidnappt hat. Nach und nach kommt den Jungen die Befürchtung, dass ihr Clubhaus für den Ghoul der Zugang zur Welt der Lebenden sein könnte.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Ghoul - Das Geheimnis des Friedhofmonsters (2012)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen