Girls United - Alles oder nichts

Episode: unknown - unknown

Girls United - Alles oder nichts (2006)

Bring It On: All or Nothing

08.08.2006 - 1 Std. 39 Min
(348)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Britney Allen ist der Captain der Cheerleadermannschaft ihrer Highschool. Als ein bekannter Musiker einige Mädels sucht, die in einem seiner Videos tanzen dürfen, ist sie davon überzeugt, daß ihre Mannschaft diesen Job bekommt. Doch dann kommt es zur Katastrophe: Ihr Vater bekommt einen neuen Arbeitsplatz in einer Arbeitergegend und Britney muß die Schule wechseln. Ob sie es in ihrer neuen Umgebung schaffen wird, sich durchzusetzen, und – was noch viel wichtiger ist &ndash: ob sie es mit ihrer neuen Cheerleadertruppe in das Musikvideo schaffen wird?
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Girls United - Alles oder nichts (2006)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen