Gott ist nicht tot - Ein Licht in der Dunkelheit

Episode: 2 - NXLoad

Gott ist nicht tot - Ein Licht in der Dunkelheit (2018)

30.03.2018 - 1 Std. 45 Min
(34)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Pastor Dave erleidet einen unvorstellbaren Schicksalsschlag, als seine Kirche abbrennt. Noch dazu verweigert ihm die Universität, auf dessen Gelände das Bethaus des Pastors stand, den Wiederaufbau. Begründung: Die Kirche wäre in der heutigen Gesellschaft nicht mehr relevant. Gemeinsam mit seinem Bruder Pearce, einem Anwalt und Atheisten, zu dem Dave lange keinen Kontakt mehr hatte, versucht er, das Gotteshaus doch noch zu retten.
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Gott ist nicht tot - Ein Licht in der Dunkelheit (2018)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen