Halaleluja - Iren sind menschlich!

Episode: 1 - NXLoad

Halaleluja - Iren sind menschlich! (2017)

24.06.2017 - 1 Std. 32 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der junge muslimische Inder Raghdan flieht vor den Heiratsplänen seines traditionsbeswussten Vaters in einen kleinen Küstenort in Irland. Dort findet er ein neues Zuhause und in Maeve auch die große Liebe. Doch eines Tages taucht sein Vater Amir mit einem Plan auf: Raghdan soll zusammen mit ihm den bankrotten örtlichen Schlachthof in einen Halal-Betrieb unwandeln. Das erweckt allerdings den Unmut der Bevölkerung - und den Zorn von Maeves Vater, dem ehemaligen Besitzer.
de 720p NXLoad Video: Web, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: Web, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Halaleluja - Iren sind menschlich! (2017)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen