Heuschrecken - die achte Plage

Episode : 1 - NXLoad

Heuschrecken - die achte Plage (2005)

Locusts: The 8th Plague

12.11.2005 - 1 Std. 28 Min
(11)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
In der abgelegenen Kleinstadt Prairie in Idaho hat die Firma Silogen unter der Leitung von Russ Snow eine genetisch veränderte Heuschreckenspezies geschaffen. Diese fressen anstatt Pflanzen nur Insekten, sind resistent gegen jegliche Pestizide. Zum Schutz werden jedoch nur männliche Tiere gezüchtet, die innerhalb von zwei Tagen sterben sollen. Durch eine defekte Schleuse entkommt ein großer Schwarm aus dem Forschungslabor. Dort stellt sich schnell heraus, dass die Tiere nicht nur Insekten fressen, sondern auch Rinder und Menschen. Die Umweltbehörde versucht mit allen Mitteln, den Schwarm zu vernichten, doch dies ist fast unmöglich. Nachdem sich die Tiere in einem Vergnügungspark verköstigt haben, nehmen sie Kurs auf die Stadt. In letzter Sekunde ...
de 1080p Video: HDTV, Audio: Unknown 720p Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Heuschrecken - die achte Plage (2005)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen