Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Episode : 1 - NXLoad

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch (2009)

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

12.02.2009 - 1 Std. 29 Min
(30)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Lilli ist ein ganz normales Mädchen, das mit seiner Mutter und dem kleinen Bruder ein typisches Kleinfamilienleben führt. Das ändert sich schlagartig, als ein uraltes Zauberbuch samt kleinem grünen Flugsaurier in ihr beschauliches Kinderzimmer flattert. Lilli wurde auserkoren, die Nachfolgerin der alten Hexe Surulunda zu werden. Und während Lilli versucht, mit Hilfe des alten Schmökers vernünftig zu zaubern, ist auch schon der heimtückische Magier Hieronymus im Anmarsch. Er will das Buch in ebenfalls seine Hände bekommen.
de 1080p Video: BluRay, Audio: AC3 Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch (2009)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen