Hey Babyy – Drei Kindsköpfe und ein Baby

Episode: 1 - NXLoad

Hey Babyy – Drei Kindsköpfe und ein Baby (2007)

24.08.2007 - 2 Std. 30 Min
(48)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die drei Freunde Arush , Ali und Tanmay genießen ihr locker-leichtes Leben als Junggesellen im hippen Sydney. Jede Menge Partys, Liebschaften und null Verantwortung. Doch als eines Morgens ein schreiendes Baby vor der Tür ihrer WG liegt, wandelt sich ihr Leben von Grund auf. Volle Windeln, null Schlaf und der wahnsinnige Babystress ruinieren ihr Singleleben. Die drei verabscheuen diesen neuen Ernst in ihrem Leben zutiefst. Erst als die kleine Angel aus Unachtsamkeit ihrer Väter schwer krank wird, übernehmen sie Verantwortung und lernen so auch die Freuden des Elternseins kennen. Für kein Geld der Welt würden sie die kleine Angel wieder hergeben. Aber auf einmal steht die leibliche Mutter vor der Tür und will ihr Baby wieder mitnehmen.
de 1080p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Hey Babyy – Drei Kindsköpfe und ein Baby (2007)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen