Ich - Einfach unverbesserlich

Episode : 1 - Clipwatching

Ich - Einfach unverbesserlich (2010)

Despicable Me

Ein Dieb wird lieb.

08.07.2010 - 1 Std. 35 Min
(6562)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?
de 1080p Video: BluRay, Audio: DTS Video: BluRay, Audio: DTS Video: BluRay, Audio: DTS Video: BluRay, Audio: DTS
Darsteller

Ich - Einfach unverbesserlich (2010)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen