Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder

Episode: unknown - unknown

Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder (2016)

29.11.2016 - 1 Std. 38 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die junge Hamburger Fotografin Anna Kosminski reist 1888 nach London. Dort will sie einen Neubeginn starten, aber das Schicksal schlägt gleich mehrfach zu. Eine Mordserie bringt Unruhe in die Armenviertel von London: Jack the Ripper geht um. Die Leiche der Prostituierten Mary Jane Kelly wurde im Bett von Annas Bruder Jakob gefunden. Er gilt als der Täter. Aber Anna glaubt ihrem Bruder und ermittelt auf eigene Gefahr. Sie freundet sich mit dem Polizeifotografen Samuel Harris dem jungen Fotografen David Cohen und Inspektor Frederick Abberline an, aber sie kann niemanden von der Unschuld ihres Bruder überzeugen. Doch dann schickt ihr Jack the Ripper Morddrohungen.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder (2016)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen